Einladung zur Ausstellungseröffnung der Fakultät 5 01. Juni 2022

28.07.2022|14:53 Uhr

anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Campus Haspel lädt die Fakultät 5 am 1. Juni 2022 um 18:00 Uhr zu folgender Veranstaltung ein.

Gezeigt werden folgende Ausstellungen:

„KunstGewerk“

Entwurf und Aufbau durch Architekturstudent*innen

125 jahre Architektur und Bauen

Ablauf:

Ab 17:30 Uhr Zusammenfinden der Gäste im Kastanienhof / 18:00 Uhr Begrüßung prof. Bernd Naujoks, Dekan und Eröffnung prof. Christoph Grafe / 18:15 Uhr Besichtigung der Ausstellung / 20:30 Uhr kleine Filmvorstellung der Fachschaft Architektur im Kastanienhof / im Anschluss „come together“

Begleitung der Ausstellung prof. Christoph Grafe, Architekturgeschichte und -theorie. Erleben Sie mit uns dieses einmalige Ereignis und die Entstehung der Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen bei Kaltgetränken und musikalischer Begleitung!

Die Fakultät 5 bittet um Bestätigung der Teilnahme bis zum 24.05.2022 an bunzendahl@uni-wuppertal.de.

Weitere Infos über #UniWuppertal: