Einladung zum 1. Alumni-Treffen am 21. Mai 2022

10.05.2022|10:26 Uhr

Die Bergische Universität Wuppertal feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum. Dazu begrüßt die Universität alle Student*innen, Mitarbeiter*innen, Bürger*innen sowie Interessierte zu dem Tag der offenen Tür. In diesem Rahmen lädt die Universität zum

1. Alumni-Treffen am Samstag, den 21. Mai 2022 um 10:45 auf dem Campus Grifflenberg (Treffpunkt: Alumni-Stand vor Gebäude B, Rektoratsgebäude)

ein.

Nach der Eröffnung auf der Bühne vor Gebäude B erwartet Sie eine Führung hinter die Kulissen der Universitätsbibliothek. Das anschließende gemeinsame Mittagessen auf Einladung der Universität bietet die Möglichkeit sich in lockerer Runde auszutauschen und ins Gespräch zu kommen. Gerne können Sie die Zeit auch nutzen, die vielfältigen Forschungsprojekte, Ausstellungen und Mitmach-Aktionen auf eigene Faust zu erkunden.

Weiterführende Informationen zum Tag der offenen Tür und dem Alumnitreffen finden Sie auf der Seite der Universität.

Weitere Infos über #UniWuppertal: