Absolventenfeier der Fakultät 5

19.04.2022|22:29 Uhr

Am Samstag, den 09.04., hat die Fakultät 5 gemeinsam mit der GABV und mit Unterstützung der Fachschaft Bau- und Verkehrswirtschaftsingenieurwesen zu einer Absolventenfeier für die AbsolventInnen der vergangenen zwei Jahre am Campus Haspel eingeladen. Im Anschluss an verschiedene Vorträge und der Gratulation der AbsolventInnen hat im Foyer des HC Gebäudes ein Empfang stattgefunden.

Wir haben uns sehr gefreut, so viele AbsolventInnen nach der langen Covid19-bedingten Pause noch einmal am Campus Haspel willkommen zu heißen!

Vielen Dank an die Vielzahl an HelferInnen, ohne die es niemals möglich gewesen wäre, eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Danke für einen tollen Nachmittag!

Impressionen von der Veranstaltung

Weitere Infos über #UniWuppertal: