Offene Vereinssitzungen

Die GABV ist bestrebt eine aktive Alumniarbeit zu betreiben, den Verein stetig weiterzuentwickeln und alle interessierte Mitglieder an der Organisation, den anstehenden Planungen und Themen zu beteiligen. Aus diesen Gründen treffen wir uns turnusmäßig zu offenen Vereinssitzungen, in denen wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten und gemeinsam über die aktuellen Themen in der GABV diskutieren. Die Vereinssitzungen finden in den Räumen des Campus Haspels statt und bieten daher eine schöne Gelegenheit, um alte Kommilitonen wiederzutreffen. Diejenigen, die nicht Vor-Ort sein können, schalten wir online dazu.

Falls du, auch als (noch) Nicht-Mitglied, zu einer Vereinssitzung dazustoßen möchtest, melde dich kurz unter gabv@uni-wuppertal.de an. Die Termine werden rechtzeitig vor der Sitzung auf der Website bekannt gegeben.  

Vereinssitzung der GABV am 10.11.21

Weitere Infos über #UniWuppertal: